Datum/Zeit
06/09/2018
7:30 - 8:30

Veranstaltungsort
Planquadrat Garten


Yoga im Park mit Hermann Weidinger

Meine Yogastunden beinhalten ruhige Sequenzen zur Mobilisierung am Morgen, dynamische Flows, damit Du nach einem anstrengenden Bürotag neue Energie tanken kannst, Atemübungen und kurze Meditationen.

„Don’t wait for the perfect moment, take the moment and make it perfect!“ – das ist mein Motto für den heurigen Sommer, deshalb freue ich mich auf eine gute Zeit bei Yoga im Park mit Dir. Die freiwilligen Spenden kommen gemeinnützigen Organisationen zugute, das heißt Du tust nicht nur Dir, sondern auch anderen Menschen etwas Gutes.

Mehr über Hermann erfährst Du hier!

 

Treffpunkt

07.15 Margaretenstraße 30
Anfahrt: U4 Karlsplatz und dann ca. 10 Minuten Fußweg. Oder Du fährst mit der Straßenbahn von der Oper (1, 62, Badner Bahn) bis Paulanergasse, diese gehst Du dann hinunter bis zur Margaretenstraße, querst die Straße und bist gleich beim Treffpunkt, links neben der Tankstelle „Turmöl“. Wenn Du zu spät bist: Du gehst durch das große Metallstäbe-Tor in den Garten, läßt den Spielplatz links von Dir, dann biegst Du links ab und auf der schönen Wiese üben wir.

 

Schlechtwetteralternative
FEELGOODSTUDIO
Paulanergasse 13, 2. Stock, Loft
1040 Wien

 

Kontakt
hweidinger2204@gmail.com
0664/4327691